Bacary La Lahu Nadhir Rot ♂️

Bedeutung von Bacary: Nobles Versprechen

Baby Rot hat das Licht der Welt um 00:35 erblickt und wog 406 g

Hier bin ich schon 1 Woche alt

2 Wochen alt, 1242 g

3 Wochen bin ich jetzt schon alt und wiege 1671 g

Ich bin 4 Wochen jung und wiege 2474 g

Wie die Zeit vergeht, 5 Wochen bin ich alt und wiege 3424 g

6 Wochen 

7 Wochen 


Bacary ist zu Tamara und Richard gezogen. Ich wünsche euch viel Freude und Spaß auf euren gemeinsamen Weg! 


Bacary 's Besitzer berichten 


Ein paar Zeilen zu unserem Baby☺️


Bacary-mein Seelenhund


Bacary ist ein liebenswerter Lausbub, er liebt es frei auf endlose Feldwege zu laufen und kommt auch brav zurück wenn man ihn ruft.

Auch das Kuscheln auf der Couch mag er sehr aber nur wenn ER es will. Sollte da dann zu wenig Platz sein dann drängelt er sooo lange bis es für ihn passt!😅 Sein feinfühliges und aufmerksames Wesen macht ihn für uns einzigartig!! Bacary liebt seine Spielsachen, er passt gut darauf auf und teilt es nicht gerne mit seinen tierischen Mitbewohner 😜 er ist aber keineswegs böse zu ihnen aber seine Blicke sagen mehr als tausend Worte......da muss man wirklich lachen ,er schaut dann so genervt.... das ein Hund sowas kann das glaubt man kaum🤣  Manche Menschen mag er, da ist er vor lauter Freude kaum zu bremsen und manche mag er einfach nicht da geht er zurück und will nur weg, genauso ist es bei anderen Hunden. Unterm Strich passt er perfekt zu uns, ich würde ihn um nichts in der Welt wieder hergeben!!💓 Ich liebe diese wunderbare Seele🥰

Danke für den tollen Buben🤗😘